Feuerwehrball 2016

06.01.2016

Feuerwehrball 2016 wieder ein voller Erfolg

Die Freiwillige Feuerwehr Altrandsberg veranstaltete am Samstag den 02.01.2016 ihren traditionellen Feuerwehrball im Gashaus Laumer in Altrandsberg. Zu dem Ball konnte der Feuerwehrverein wieder weit über 200 Gäste begrüßen. Für hervorragende musikalische Unterhaltung sorgte die Partyband "Route 1234".

Bereits zu Beginn der Veranstaltung brachte die Jugendfeuerwehr die Anwesenden mit einer kurzen Einlage in Stimmung.

Höhepunkt des Balls war gegen Mitternacht die Wahl zur "Miss Feuerwehr". Dabei kämpften 5, als Frauen verkleidete Feuerwehrmänner, in verschiedenen Disziplinen, um den begehrten Titel. Diese Einlage sorgte bei den Ballgästen, wie jedes Jahr, für ausgezeichnete Unterhaltung.

Zudem richtete die Wehr wieder einen Losverkauf ein, bei dem tolle Preise zu gewinnen waren.

Gegen 21:00 öffnete des Weiteren die Blaulicht-Bar, in der bis weit in die Morgenstunden hinein die gelungene Veranstaltung gefeiert wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Altrandsberg bedankt sich bei allen Helfern und Gästen, die wieder für einen unvergesslichen Feuerwehrball 2016 gesorgt haben.

Bild zur Meldung: Mitternachtsshow