Schriftgröße:

Bayern vernetzt

Allianz unterstützt Freiwillige Feuerwehr

09.03.2016

Als Versicherer kennt die Allianz die vielfältigen Risiken des Alltags - seien Brände, Unfälle, Überschwemmungen oder Stürme. "Wir sind uns der Bedeutung der Arbeit bewusst, die täglich unzählige ehrenamtliche Helfer leisten", sagt Robert laumer von der Allianz Generalvertretung in Blaibach, bei der Übergabe der Spende an den Ersten Kommandanten Matthias Maier.

Die Spende wird zielgerichtet für die Anschaffung eines Nass-/Trockensaugers eingesetzt, um auch zukünftig schnelle und fachgerechte Hilfe, beispielsweise nach Überflutungen oder Löscharbeiten, gewährleisten zu können.

Matthias Maier von der FFW Altrandsberg nahm die Spende entgegen und betonte: "Wir sind der Allianz und Herrn Laumer sehr dankbar für das Engagement".

Die Spende der Allianz Deutschland AG und der Allianz Generalvertretung Laumer in Blaibach ist Teil des gesellschaftli9chen Engagements des Unternehmens.

Bild zur Meldung: Robert Laumer mit der Vorstandschaft der FFW Altrandsberg