FFW-Ball 2018

08.01.2018

Die Freiwillige Feuerwehr Altrandsberg veranstaltete an "Heilig drei König" ihren traditionellen Feuerwehrball im Gasthaus Laumer. Zum Erfreuen der Vorstandschaft konnte die Wehr wieder rund 200 Gäste im Saal willkommen heißen. Unter den Gästen begrüßte der erste Kommandant Maier besonders die anwesenden Ehrenmitglieder und die Nachbarfeuerwehren aus Miltach, Oberndorf, Zandt, Neurandsberg, Wolfersdorf, Grub und Moosbach. Für tolle musikalische Unterhaltung sorgte, das "Original Bayerwald Quintett".

Traditionell wurde wieder ein Losverkauf durchgeführt, bei dem die Teilnehmer attraktive Preise gewinnen konnten. Gegen 21 Uhr öffnete die Blaulicht-Bar, in der DJ Flo aus Altrandsberg den Gästen richtig Stimmung machte. Höhepunkt des Balls war, wie bereits in den Jahren zuvor, die Einlage unter der Leitung von Landgraf Manuela.

Auch im kommenden Jahr soll der Ball der Feuerwehr wieder veransaltet werden. Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen und Helfern, die wieder für einen tollen Feuerwehrball 2018 gesorg haben.