Ball der Feuerwehr Altrandsberg

05.01.2019

Die Freiwillige Feuerwehr Altrandsberg veranstaltete am vergangenen Samstag ihren traditionellen Feuerwehrball im Gasthaus Laumer. Zum Erfreuen der Vorstandschaft konnte die Wehr wieder zahlreiche Gäste im Saal willkommen heißen. Unter den Gästen begrüßte der Vorstand Michael Landgraf besonders die anwesenden Ehrenmitglieder und die Nachbarfeuerwehren aus Miltach, Oberndorf, Zandt, Neurandsberg, Wolfersdorf, Grub und Moosbach. Für tolle musikalische Unterhaltung sorgte, das "Original Bayerwald Quintett".

Traditionell wurde wieder ein Losverkauf durchgeführt, bei dem die Teilnehmer attraktive Preise gewinnen konnten. Gegen 21 Uhr öffnete die Blaulicht-Bar in der den Gästen richtig Stimmung gemacht wurde. Höhepunkt des Balls war, wie bereits in den Jahren zuvor, die Einlage unter der Leitung von Landgraf Manuela. Dieses Jahr stand alles unter dem Motto Schlagerboom mit Florian Silbereisen.

Auch im kommenden Jahr soll der Ball der Feuerwehr wieder veransaltet werden. Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen und Helfern, die wieder für einen tollen Feuerwehrball 2019 gesorgt haben.